Zurück
Saisonstart im Natural Village Resort
Merken
Zurück
Blog

Saisonstart im Natural Village Resort

Rennradurlaub an der Adria

28.02.2024

Wo unberührte Natur auf tiefblaues Meer trifft, vereinen sich in den Marken die Gegensätze und unterschiedlichsten Landschaftsformen zu einem imposanten Gesamtgemälde. Und mittendrin liegt unsere Roadbike-Homebase: das Natural Village Resort an der Riviera del Conero.

Autor
Maxie-Renée Korotin
Merken
Scroll down
Zwei Radfahrer fahren auf einer Straße in ländlicher Umgebung bei Sonnenschein

Andererorts ist es noch kalt und liegt noch Schnee oder es kehrt ganz langsam der Frühling ein – hier in den Marken – italienisch Marche – sind wir dafür schon mitten drin im Rennrad-Saisonstart. In der ostitalienischen Region genießen wir bereits im März angenehme Temperaturen, lassen uns die Sonne ins Gesicht strahlen und genießen mit Blick auf die Adria das Dolce Vita Italiens. Ob Profi oder Einsteiger: beim Rennradurlaub in den Marken rund um das Natural Village Resort herrschen jetzt schon perfekte Bedingungen für das erste Training oder das Einfahren für die kommende Saison. Also ab in den Sattel und nach Italien!

Alle Fotos anzeigen Weniger Fotos anzeigen

Biker Resort für Naturliebhaber

Das Natural Village Resort in Porto Picena hat sich auf Roadbiker spezialisiert und ist so unsere perfekte Roadbike-Homebase, um uns für die Rennradsaison 2024 einzufahren. Zwischen Entspannung und Wasserspaß am Privatstrand und am Pool erwartet Rennradfahrer hier ein breit gefächertes All-in-one-Angebot mit zahlreichen Sportmöglichkeiten als Ausgleich zum Tag am Sattel. Das erwartet dich im Natural Village Resort:

  • Abwechslungsreiche Hügel- und Berglandschaft mit Panoramablick
  • Modern und voll ausgestattete Chalets
  • Gaumenfreuden im Seaside Restaurant
  • Individuelle Routenplanung
  • Rennradtouren auf den Spuren des Giro d’Italia und Legenden wir Marco Pantani

Markante Marken-Traumtouren

Die Marken haben für höhenmeterverliebte und naturverbundene Roadbiker aber noch so einiges zu bieten, um die Waden brennen zu lassen. Immerhin sind wir hier in den Marken auf den Spuren der Profis und des Giro d’Italia unterwegs! Der legendäre Marco Pantani etwa hat leidenschaftlich gern am Monte Carpegna (1.415 m) im Nordwesten der Marken trainiert. Als Highlight zum lockeren Einfahren eignet sich die „Panoramica“ durch den Parco Naturale Monte San Bartolo. Panoramareich wird es beim Rennradurlaub in den Marken allemal!

  • „Eine Tour zwischen Bergen und Meer“ auf der Panoramica: 76 km & 1.210 Hm
  • Von Pesaro durch den Parco Naturale Monte San Bartolo: 41,3 km & 560 Hm
  • Zum Monte Conero: 47 km | 560 Hm
Alle Fotos anzeigen Weniger Fotos anzeigen

Natural Village Resort: eine Region & tausend Abenteuer

Lust, die wilde, ursprüngliche und charmante Region im Osten Italiens kennenzulernen? Die vielseitige Naturkulisse der dicht bewaldeten Naturschutzgebiete, endlose Küstenstraßen, idyllische Flusstäler und kräftezehrende Bergstraßen im Sattel zu erkunden? Na dann steht wohl als Nächstes ein Rennradurlaub im Natural Village Resort auf dem Plan.

Das Tüpfelchen auf dem i? Wer den Mai an der Riviera del Conero verbringen möchte, profitiert im Natural Village Resort ab zwei Nächten von einem exklusiven Rabatt von 30 % auf das Lieblings-Chalet! Also los – lass uns Italiens „best gehütetes Geheimnis“ entdecken und in der „neuen Toskana“ Höhenmeter sammeln!

Zurück
Newsletter-Anmeldung

Wir bringen dich top informiert durch die Rennradsaison: mit unserem Newsletter verpasst du keine Breaking News aus den Top Rennrad-Regionen mehr!