Wielertochten Ötz Valley

Wij hebben 15 Touren voor u gevonden.

Holzleitensatteltour

128 km | 1583 hm Gemiddeld

Zuerst fährt man von Sölden 38 km Tal auswärts. Beim Ötztaler Bahnhof dann rechts abbiegen und der Inntalstraße bis Silz folgen und weiter nach Mötz...

102 km | 2603 hm Moeilijk

Tagestour:

Der erste Teil dieser Tour verläuft gleich wie die Ötztaler Höhenmetertour. Von Sölden aus fahren wir Tal einwärts Richtung Zwieselstein. Dor...

148 km | 3822 hm Moeilijk

Tagestour:

Von Sölden aus geht’s über Zwieselstein und Obergurgl nach Hochgurgl. Bald folgt die Mautstelle in Hochgurgl. Es geht kurz bergab bis zum Windegg. An ...

67 km | 825 hm Gemiddeld

Halbtagestour:

Eher kurze, leichte und angenehme Tour. Von Sölden aus fahren wir Tal auswärts nach Ötz. In der Mitte der Ortschaft nach dem Lebensmittelgeschä...

92 km | 1664 hm Gemiddeld

Von Sölden geht es Tal auswärts bis zum Ötztal Bahnhof und dann auf der Inntalstraße weiter Richtung Haiming. Von hier aus geht es bergauf bis zum Haiminger S...

77 km | 1636 hm Moeilijk

Halbtagestour:
Bei dieser „Bergtour“ erradelt man die Bergdörfer Niederthai, Köfels und Gries hintereinander in dieser Reihenfolge. Zuerst rollt man Tal aus...

225 km | 5624 hm Moeilijk

Tagestour:

An die 4.000 Hobbyrennradsportler wagten sich 2008 an dieses zermürbende Rennen im Ötztal. Die Distanz und die Höhenmeter sprechen wahrlich eine Sprach...

145 km | 2370 hm Moeilijk

Tagestour:

Von Sölden aus fahren wir Tal auswärts bis Ötz. Beim Kreisverkehr rechts abbiegen nach Kühtai. Die Straße ist sehr gut ausgebaut und es ist w...

35 km | 331 hm Makkelijk

Halbtagestour:

Kleine Trainingsrunde von Sölden auswärts Richtung Längenfeld - Au auf der Hauptstraße. Ab Au über ruhige Nebenstraßen wieder Tal ...

149 km | 2098 hm Moeilijk

Tagestour:

Hotel Alpina Sölden - Tal auswärts - Längenfeld - Neudorf - Oetz - Ötztal Bahnhof - links - Roppen - Imst - links hinein ins Pitztal - Wenns - Pil...

117 km | 1199 hm Gemiddeld

Tagestour:

Hotel Alpina Sölden - Tal auswärts über Längenfeld - Neudorf - Oetz - Brunau bis Bahnhof Ötztal - Rechts Richtung Silz - Stams - bei Möt...

63 km | 1039 hm Gemiddeld

Halbtagestour:

Vom Hotel Alpina Tal auswärts fahren wir bis nach Umhausen und dort gleich die erste Einfahrt nach Umhausen rechts nehmen. Nach ca. 200 m biegen wir wieder re...

63 km | 1933 hm Moeilijk

Halbtagestour:

Von Sölden aus Tal einwärts fahren wir Richtung Zwieselstein. Dort rechts abbiegen und Richtung Vent weiterfahren. Ab Zwieselstein ist sehr wenig Verkeh...

40 km | 1696 hm Gemiddeld

Das richtige "Bergfahrtraining": Nicht so viele Kilometer aber dafür viele Höhenmeter zeichnen diese Tour aus. Von Sölden aus nehmen wir am Ortsende recht...

109 km | 1658 hm Moeilijk

Tagestour:

Hotel Alpina Sölden - Tal auswärts - Längenfeld - Neudorf - Oetz - nicht zum Bahnhof Ötztal, sondern über Sautens - Mairhof - Wald - Leins - J...

Details

Wielertochten

Bij “Roadbike Holidays" vind je de juiste routes, aangepast aan je vaardigheidsniveau. In ons archief hebben we routes uit Oostenrijk, Italië, Duitsland, Kroatië en Spanje. Een gedetailleerd overzicht van tochten vind je bij elke fietsregio en ook bij elk fietshotel.

Onze tochten zijn ingedeeld in blauw, rood en zwart.

Stel je persoonlijke programma aan tochten op met de vele routes bij “Roadbike Holidays" en geniet samen van de uitstapjes. Van bergpassen tot kustwegen, daar vind je altijd je gading tussen.

Waar wacht je op? Op je fiets, klaar, start... op naar je volgende tocht met “Roadbike Holidays".