Cyklisty túry Ötztal

Nalezli jsme pro Vás 15 túr.

Ötztaler Höhenmetertour

63 vm | 1933 hm obtížná

Halbtagestour:

Von Sölden aus Tal einwärts fahren wir Richtung Zwieselstein. Dort rechts abbiegen und Richtung Vent weiterfahren. Ab Zwieselstein ist sehr wenig Verkeh...

63 vm | 1039 hm střední

Halbtagestour:

Vom Hotel Alpina Tal auswärts fahren wir bis nach Umhausen und dort gleich die erste Einfahrt nach Umhausen rechts nehmen. Nach ca. 200 m biegen wir wieder re...

92 vm | 1664 hm střední

Von Sölden geht es Tal auswärts bis zum Ötztal Bahnhof und dann auf der Inntalstraße weiter Richtung Haiming. Von hier aus geht es bergauf bis zum Haiminger S...

77 vm | 1636 hm obtížná

Halbtagestour:
Bei dieser „Bergtour“ erradelt man die Bergdörfer Niederthai, Köfels und Gries hintereinander in dieser Reihenfolge. Zuerst rollt man Tal aus...

149 vm | 2098 hm obtížná

Tagestour:

Hotel Alpina Sölden - Tal auswärts - Längenfeld - Neudorf - Oetz - Ötztal Bahnhof - links - Roppen - Imst - links hinein ins Pitztal - Wenns - Pil...

145 vm | 2370 hm obtížná

Tagestour:

Von Sölden aus fahren wir Tal auswärts bis Ötz. Beim Kreisverkehr rechts abbiegen nach Kühtai. Die Straße ist sehr gut ausgebaut und es ist w...

67 vm | 825 hm střední

Halbtagestour:

Eher kurze, leichte und angenehme Tour. Von Sölden aus fahren wir Tal auswärts nach Ötz. In der Mitte der Ortschaft nach dem Lebensmittelgeschä...

225 vm | 5624 hm obtížná

Tagestour:

An die 4.000 Hobbyrennradsportler wagten sich 2008 an dieses zermürbende Rennen im Ötztal. Die Distanz und die Höhenmeter sprechen wahrlich eine Sprach...

40 vm | 1696 hm střední

Das richtige "Bergfahrtraining": Nicht so viele Kilometer aber dafür viele Höhenmeter zeichnen diese Tour aus. Von Sölden aus nehmen wir am Ortsende recht...

109 vm | 1658 hm obtížná

Tagestour:

Hotel Alpina Sölden - Tal auswärts - Längenfeld - Neudorf - Oetz - nicht zum Bahnhof Ötztal, sondern über Sautens - Mairhof - Wald - Leins - J...

128 vm | 1583 hm střední

Zuerst fährt man von Sölden 38 km Tal auswärts. Beim Ötztaler Bahnhof dann rechts abbiegen und der Inntalstraße bis Silz folgen und weiter nach Mötz...

102 vm | 2603 hm obtížná

Tagestour:

Der erste Teil dieser Tour verläuft gleich wie die Ötztaler Höhenmetertour. Von Sölden aus fahren wir Tal einwärts Richtung Zwieselstein. Dor...

35 vm | 331 hm snadná

Halbtagestour:

Kleine Trainingsrunde von Sölden auswärts Richtung Längenfeld - Au auf der Hauptstraße. Ab Au über ruhige Nebenstraßen wieder Tal ...

117 vm | 1199 hm střední

Tagestour:

Hotel Alpina Sölden - Tal auswärts über Längenfeld - Neudorf - Oetz - Brunau bis Bahnhof Ötztal - Rechts Richtung Silz - Stams - bei Möt...

148 vm | 3822 hm obtížná

Tagestour:

Von Sölden aus geht’s über Zwieselstein und Obergurgl nach Hochgurgl. Bald folgt die Mautstelle in Hochgurgl. Es geht kurz bergab bis zum Windegg. An ...